Der Small Typ: Sarah Kowalski war Studentin in ihr früh 40er Jahre wann immer sie sich selbst ohne einen Partner gefunden und entdeckt hat} und sich danach sehnt, zu erfahren, zu erreichen, zu sehen, zu erleben|die Freude des Erhöhens zu besitzen. Entschlossen, zu machen, zu produzieren, zu produzieren, um zu machen, was machen wird, um das Mädchen, diese Frau, die Dame, den Traum, eine Realität, eine echte Möglichkeit zu machen möglich|eine Aktualität}, begann sie eine Mission , um eine einzelne Mutter durch zu werden Samen Spende. folgenden Entbindung von ihr Kind wusste Sarah erkannte sie helfen Frauen in ähnlichen Szenarien navigieren Pfade, um Mütter und Väter zu werden, sehr sie begann Mutterschaft neu gedacht. Die Frau Zweck zu strebende einsame Mütter in Tipps notwendig zu haben obere Extremität Zustand) und anhaltende Müdigkeit. Sie behielt ihre Gesetzgebung Job und suchte Wahl Behandlungen, einschließlich Feldenkrais und Qigong, die beide prädiziert auf bewusst Aktivität . wann immer sie erreichte ihre spät, wurde sie als als soma sucht liebhabertische Existenz Berater Unterstützung Personen in Regierung Management beschäftigt sein change ihre einzigartige Beruf Pfade.
Über die gleich, Sarahs Qigong Lehrer vorgestellt eine wesentliche Anliegen.
“vielleicht haben Sie ernsthaft nachgedacht ob Sie bevorzugen Jugendliche? ” er bat Sarah.
Durch Selbsterforschung und ein Verständnis, dass die Frau Alter tatsächlich das machte Sarah entschied sich dafür, die der Kinder eine oberste Priorität zu stellen. verstand die klare Antwort am Ende ja. Der Einzige Problem, ungefähr sie glaubte, war, dass sie war unverheiratet.
“wann immer mein persönlicher Lehrer gefragt mich, dass Frage, es aufgehört ich in meinem eigenen Tracks “, sagte sie. “Mein persönlicher Lehrer assistierte mir persönlich verstehe zwei Dinge Ich nicht ernsthaft nachgedacht. Ich könnte ein Baby haben mit jemandem , in dem er am nächsten Tag|am nächsten Tag|am nächsten Tag|24 Stunden später|gehen|kann einen Tag später} oder von einem Bus getroffen werden; es gibt keine Versprechen um jede Art von Straße. es war absolut wichtiger Paradigmenwechsel Bewegung in meiner Situation. “
Ohne suchen zurück, entschied sich Sarah ausgewählt Mutterschaft und von nun an hat attraktive, liebende Drei-und-a- halbjährig Tochter. Entlang ihrer individuell Reise ein Baby zu präsentieren die eigene, sie geschrieben ihre Memoiren und begann Motherhood Reimagined, ein Online Nachbarschaft, Unterstützung Gruppe und Mentoring Service Ehren an alle Pfade zur Mutterschaft.
Eine einzelne Mama nach Wahl, Männlichkeit Doula, Existenz Mentor und Schriftsteller, Sarah geworden ist jetzt eine Motivation – besonders wenn in Betracht ziehen Matchmaking – für Hunderten von Frauen auf der ganzen Welt navigieren ihre eigenen persönlichen Routen zur Mutterschaft.
“Als Einzelperson Mutter, Ich habe viel Zeit Einschränkungen und dass ich möchten Schütze mein persönliches Jugendlicher. wann ich glaube darüber Online-Dating, ich bin wie mein Filtration, um zu entscheiden das ist am besten für mich ist tatsächlich geschliffen und laser messerscharf “, sagte sie. “Ich denke es macht Online-Dating strukturiert . Ich bin nicht interessiert an dem theif, wie ich war. Ich bin sehr offensichtlich über Auffinden ein gutes man. “
Bestimmen Sie den richtigen Weg zur Mutterschaft durch Selbsterkundung
Entscheiden Sie ob oder nicht ein Kind schwierigsten Entscheidungen jeder wird innerhalb ihres Lebens. Und absichtlich die Entscheidung zu zu werden zu werden eine Person Mutter kann {präsentieren|noch mehr bieten Hindernisse und Schwierigkeiten. Ohne jemanden, der hüpft einige Ideen runter, den Weg nach einsame Mutterschaft kann erscheinen wie eine einsame.
In ihrem Namen Website sagt Sarah sagt zu Publikum zu erscheinen nach innen und habe sich selbst was genau ist auf dem Linie in alleinstehender Mutterschaft. Sie weiß viele Frauen hat sich vorgestellt von einem jungen Alter des Seins eine Mama zu sein, während sie will sei sicher, dass publikum denke über finanzielle, psychologische und logistische Implikationen des Werdens nur eine Mutter, sie will nicht diese Bedenken zu vollständig überschatten ihre Faktoren.
“meiner Meinung nach es gibt viele Bedrängnis und Geschwätz, das entsteht, wenn du bist, wenn du bist, wenn du versuchst, diese Entscheidung zu treffen “, sagte sie. “Ich denke – auf einer Grad – ein Baby haben {ist nicht|ist nicht|ist einfach nicht|ist sicherlich keine rationale Wahl. Wenn du glaubst über irgendetwas davon mit deinem logischen Gehirn, es ist sehr einfach zu sagen: â € žNein, ich nicht {will tun|möchte erreichen|möchte vielleicht tun|würde es gerne tun müssen. ‘”
Sie sagte, dass sie hilft Frauen erkennt die Klarheit das Geschwätz { so können sie ihnen erlauben, dass sie es ihnen ermöglichen, damit sie in der Lage sind, ihre besonderen Eigenschaften zu nutzen persönliches Weisheit.
Mit vielen Facetten von Mutterschaft, um darüber nachzudenken, arbeitet Sarah beide private und mit Kategorien von potenziellen Müttern war tatsächlich in der Management Mentoring und Beruf Mentoring. “
Sarah inspiriert Frauen es zu tun Alle
Sarah entdeckte viel von sie Reise, um eine Person Mutter zu werden, zusammen mit ihr du-kannst- Alles haben Ansatz Funktionen unterstützt sehr viele Frauen verstehen ihre Mutterschaft Fantasien. Für Sarah ist Motherhood Reimagined dreht sich alles um Liefern Support und Kontaktaufnahme Lösungen, die genießen alle Routen zur Mutterschaft.
“Die Frauen ich bin sicher wer einsam Mütter dazu neigen erstaunliche Kraftpakete zu sein; sie ergreifen Maßnahmen, und zusätzlich sie halten zusammen. Sie tun fast alles, und sie tun Sie anmutig “, sagte sie. “ich vor kurzem liebe sehe das.”
Mit fruchtbaren mit einer glänzenden Zukunft hat Sarah tatsächlich begonnen öffnen der Eingang zu einer anderen Phase von ihr Existenz – Dating als eine Mutter.
“Ich bin wirklich erfreut darüber, ein kleines Kind allein, und ich anfangen anfangen nachdenken Internet-Dating jetzt er ein bisschen reifer “, sagte sie. “Ich habe nicht die meisten zusätzliche Zeit und Geld werden, und – plötzlich – ich realisiert {es war nicht ‘ Es war kein Entweder-Oder. Ich wurde nur priorisiert ein Kind vor dem Ehepartner seit ich war {keine Zeit mehr hat. “